Datenschutzerklärung

Verantwortlich:

Uwe Beis
Sonnenweg 25
30827 Garbsen
E-Mail:
E-Mail Beis
Impressum: http://www.beis.de/Impressum.html

Datenerhebung und -verarbeitung:

Hosting:

Auf dem Server des Providers werden, wie üblich, Log-Dateien über die Zugriffe auf die Inhalte der Webseite angelegt. Diese Logfiles enthalten

(Was kann man noch aus z. B.

beis.de anon-178-38-11-231.abc.de - - [05/May/2018:00:24:08 +0200] "GET /Elektronik/Fahne_en.gif HTTP/1.1" 200 909 "http://www.beis.de/Elektronik/Filter/ActiveLPFilter.html" "Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/66.0.3359.139 Safari/537.36"

erfahren?)

In den Logfiles werden die Einträge für den Host des Clients oder, wenn dieser nicht ermittelbar ist, die IP-Adresse des Clients anonymisiert. Das Format aller anderen Einträge ändert sich nicht.

Die Log-Files werden nach 7 Tagen automatisch gelöscht. (Das scheint gefordert zu sein, ich weiß aber noch aber nicht, wie ich das erreichen kann.)

Uwe Beis, 24.5.2018

(Das Ganze jetzt noch in Englisch?)